Das Label

414291_2949759993113_1360986663_oDas Label

Seit 2008 geistert die Crew der Funkverteidiger nun durch die Raplandschaft, releast Clikkenalben, trinkt bei Livegigs aus und feiert sich gebührend. Das Gefüge der Crew blieb bis heute jedoch stets undurchsichtig und verworren. Hier und da kamen befreundete Artists mit ins Boot und hinterließen ihre Spuren auf den Tonträgern. Eine direkte Anlaufstelle der Crew gab es nie, die Homebase war schlicht unauffindbar. Underground Style!

Nun stehen 2015/16 wieder viele Projekte in den Startlöchern, die Zeit der Soloreleases ist gekommen und nach beinahe sieben Jahren der Orientierungslosigkeit fiel endlich der Groschen: Wir brauchen ein Haus! Ein Haus mit Instrumenten, Computern, und freundlichen Nachbarn. Ein Haus, in dem sich alles abspielt. Von der Entstehung der Musik über die Videoplanungen und -schnitte, Grafik, die üblichen Bürotätigkeiten bis hin zum eigenem Shop und direkten Kontakt zu Euch. Auf Letzteres arbeiten wir hin, haben uns für den Anfang die Freunde von HHV.de mit ins Boot geholt und sind froh, einen Partner gefunden zu haben, der uns dementsprechend unterstützt. Ergo – Laufen lernen! So freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort als Label funktionieren werden.

Ab heute findet ihr uns unter dem Dach der „MUTHER MANUFAKTUR“. Hier bekommt ihr alle Infos zu anstehenden Releases, Konzertterminen und/oder könnt uns kontaktieren für Bookings, Pressematerial und sonstige Anfragen.

Wir freuen uns auf diese Jahr, sind dankbar für jede Unterstützung und sagen Prost und Tschüß.

Pierre und Lena

 

Hier gehts zur Werksschau in Form zweier Videosnippets: