Ungewöhnlicher Sound bei Muther Manufaktur: Die Kraszesten & Galv of the 3 Moonz

Die Kraszesten & Galv of the 3 Moonz mit gemeinsamem Video

wenige Tage nach dem ersten Release auf Muther Manufaktur, dem Album „Spliffmeister“ von Mase, legt das in Hamburg ansässige Label um Pierre Sonality und Lena Allgeier schon wieder nach. Soeben feierte das neue Video von den Kraszesten – bestehend aus Pierre Sonality selbst und Doz9 (Schaufel & Spaten / T9) – auf YouTube Premiere. Und das hat es in sich: Wer schon immer mal hören wollte, was dabei herauskommt, wenn das kraszeste Rap-Duo der Welt im Jahr 2015 die Köpfe zusammen steckt und dazu noch ein Galv of the 3 Moonz für ein Feature auf der Erde landet – hier habt ihr’s: Der Track heißt „CircaZwei“ und er ist kraszer als krasz.

Doz9 und Pierre Sonality fusionierten erstmalig im Jahr 2011 zum Release ihres gemeinsamen Longplayers „Jetzt noch kraszer“. Vier Jahre sollte es bis zur Reunion dauern. „CircaZwei“ ist eine Muther Manufaktur-Preview, die zeigen soll, wo die Reise mit den kommenden Projekten hingeht. Apropos kommende Projekte: Dazu wird es in den nächsten Tagen ganz konkrete Neuigkeiten geben. Mehr dazu in Kürze.